2. und 4. Klassen erhalten Bücherspende des "Rotary Clubs" und "Inner Wheel Clubs" Lingen


Die Schüler der zweiten und vierten Klassen wurden am Freitag von Mitgliedern des "Rotary Clubs Lingen (Ems)" und des "Inner Wheel Clubs Lingen (Ems)" mit einem besonderen Geschenk überrascht. Alle Schülerinnen und Schüler der beiden Jahrgangsstufen bekamen ein spannendes Buch geschenkt. Während die Kinder der zweiten Klassen eine spannende Geschichte rund um einen kleinen Jungen und seinen Hamster geschenkt bekamen, können die Viertklässler nun in die turbulenten Abenteuer der Karottenbande eintauchen.  An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des Kollegiums und aller Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen zwei und vier ganz herzlich beim "Rotary Club Lingen (Ems)" und beim "Inner Wheel Club Lingen (Ems)" für die Bücherspende bedanken!