Vorrunde Fußballvergleichsturnier der Mädchen



Einen spannenden Fußballvormittag bieteten sich die Mädchen der Grundschulen aus Schepsdorf, Gauerbach und Baccum.

Die Baccumer Mädchen konnten sich im ersten Spiel nach einer guten Leistung mit 6:0 deutlich gegen die Gäste aus Schepsdorf durchsetzen. Im zweiten Spiel konnte Schepsdorf mit einer Leistungssteigerung und guten Abwehraktionen der Torhüterin, das Spiel gegen die Grundschule Gauerbach mit 1:0 für sich entscheiden. Das letzte Spiel zwischen Baccum und Gauerbach war wieder sehr spannend. Beide Mannschaften hatten gute Chancen ihre Tore zu erzielen. Die Mädchen aus dem Gauerbach hatten am Ende mehr puste und konnten den Siegtreffer zum 4:3, in den letzten Sekunden des Spiels erzielen.

Es war ein gelungener Fußballvormittag mit gutem Wetter und viel Unterstützung auf Baccumer Seite, durch die Klassen 2-4 der Grundschule, die zum Zuschauen vorbei gekommen sind.