Die Grundschule Baccum begrüßt die neuen Erstklässler - Einschulungsfeier vom 05.09.2015


Am Samstagvormittag (05.09.2015) fand die Einschulung unserer neuen Erstklässler statt. Im Anschluss an den Gottesdienst , erwartete die 21 neuen Schüler der Grundschule Baccum eine Willkommensfeier in der Turnhalle. Nach dem Schulleiter Herr Feldschnieders unsere neuen Schülerinnen und Schüler begrüßt hatte, führten die jetzigen Klassen der 2a und 2b durch das Programm der Einschulungsfeier. Neben tollen Liedern, trugen sie noch Gedichte vor (Der Tornister/ABC-Gedicht) und spielten das kleine Theaterstück "Der Löwe, der nicht schreiben konnte". Zum Abschluss der Veranstaltung versammelten sich die neuen Erstklässler um ihre neue Klassenlehrerin Frau Egbers, die den  gespannten Kindern noch ihren Klassenraum in der Schule zeigte.