Eine Ära geht zu Ende - die Grundschule Baccum nimmt Abschied vom Rektor Reinhard Feldschnieders

Am Freitag, den 09.06.2017, wurde unser Schulleiter Reinhard Feldschnieders in einer tollen Abschlussfeier in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Unter den zahlreichen Gästen in der Grundschule Baccum hatten sich Vertreter der Landesschulbehörde und der Stadt Lingen als Schulträger, Kollegen der benachbarten Grundschulen, der Eltern und des Fördervereins „Pinocchio“ versammelt. Gemeinsam mit den dritten und vierten Klassen erstellte das Kollegium der Grundschule Baccum ein humorvolles Programm für ihren Schulleiter, was dessen Leidenschaft für das Rätseln- und Knobeln schwerpunktartig thematisierte.

Für alle Beteiligten war es eine sehr emotionale, aber rundum gelungene Verabschiedungsfeier unseres ehemaligen Schulleiters Reinhard Feldschnieders. Abschließend bleibt allen Schülern, Eltern und dem gesamten Schulteam nochmals DANKE zu sagen für die tolle Arbeit in den letzten 15- Jahren an unserer Schule.

Reinhard wird wünschen Dir, alles, alles erdenklich Gute für den wohlverdienten Ruhestand und vor allem viel Gesundheit!

Ausführlichere Informationen zur Abschlussfeier können Sie dem angehängten Artikel von Thomas Pertz entnehmen, der uns diesen netterweise zur Verfügung gestellt hat.